Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 340 Gäste und keine Mitglieder online

CurtainsCurtains

(New Vision Films)

 

Der bekannte Hollywood Regisseur/Produzent Jonathan Stryker (John „Der Texaner“ Vernon) lädt eine Gruppe junger Schauspielerinnen in seinen Landsitz ein um aus ihnen eine Kandidatin für die Hauptrolle seines kommenden Filmhits „Audra“ zu wählen. Unter den Frauen sind natürlich auch welche die glauben sie könnten die Rolle mit weiblichen Reizen ergattern – das nützt der gewissenlose Stryker gerne aus. Doch es sind nicht nur junge  dumme Dinger angereist, nein auch Samantha Sherwood (Samantha „Doktor Dolittle“ Eggar), mit der Stryker schon so manchen Film ablieferte, ist aufgetaucht. Dem Regisseur passt das gar nicht, hatte er mit ein paar Intrigen doch dafür gesorgt dass die erfahrene Samantha vorübergehend in einer Psychiatrie festsaß. Als dann noch ein maskierter Killer auftaucht und gnadenlos mordet, glaubt man natürlich die verärgerte Akteurin wäre an allem Schuld….doch so eine Horrormaske kann sich im Prinzip jeder überstülpen! Und welche Rolle spielt die unheimliche Puppe die immer am Tatort auftaucht? Die Nacht des Unheils wird alle Fragen beantworten…

 

Kanadischer Horrorthriller aus dem Jahre 1983. Regisseur ist Richard „Dead End“ Ciupka. Nicht schlecht gemacht, die Morde und die „gruselige alte Frau“ Maske kommen nett, aber warum der Film 25 Jahre auf dem Index war leuchtet mir nicht wirklich ein, denn so krass ist er echt nicht. Wie auch immer, jetzt gibt es den Film wieder auf DVD und Bluray, Sammler von 80er Stoff können zuschlagen.

 

Die Bluray hat gutes Bild und ordentlichen DD 2.0 Ton in D/E, sowie Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News