Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 707 Gäste und keine Mitglieder online

Cut BankCut Bank

(Koch Media)

 

Cut Bank ist eine verschlafene Kleinstadt, irgendwo in den USA. Der junge Dwayne (Liam „Die Tribute von Panem“ Hemsworth) will hier raus, es zieht ihn in die große City. Zusammen mit seiner Freundin Cassandra (Teresa „Warm Bodies“ Palmer) möchte er abhauen doch es fehlt am nötigen Kleingeld. Als er zufällig den Mord an einem Postboten (Bruce „Django Unchained“ Dern) filmt, wittert er die große Chance, da es 100.000 Dollar von der Postgesellschaft für sachdienliche Hinweise gibt. Der ortsansässige Sheriff Vogel (John „Con Air“ Malkovich) ermittelt und findet heraus das irgendwas an diesem „Postmord“ nicht mit rechten Dingen zugeht. Dann gibt es da noch den stotternden Einsiedler Milton (Michael „Men in Black 3“ Stuhlbarg) der auf ein Päckchen wartet, das durch den Vorfall mit dem Postboten verlorenging. Der seltsame Kauz ist aber dermaßen scharf auf sein Paket das er, um es zu finden, über Leichen geht. All das lässt das Chaos um Dwayne und sein Vorhaben noch wachsen und Cassandras Vater (Billy Bob „Armageddon“ Thornton) liegt dem jungen Mann auch in den Ohren. Als dann noch der Postversicherungs Fuzzi Barrett (Oliver „2012“ Platt) auftaucht und erst mal die Leiche des toten Postboten sehen will bevor er die Kohle rausrückt, hat Dwayne ein weiteres Problem…doch warum?

 

Diese nette, kleine „Black Comedy“ wird mit Filmen wie „Fargo“ und „Ein einfacher Plan“ verglichen und das passt auch wirklich gut. Schräge Charaktere die alle irgendwie in ein Verbrechen verwickelt sind, Leichen die plötzlich auftauchen, komische Momente – „Cut Bank“ hat all das und Regisseur Matt „Mad Men“ Shakman hat auf ein klasse Darsteller Ensemble bauen können. Diese Video Premiere sei hiermit ausdrücklich empfohlen!

 

Die Bluray hat Top Bild und klaren HD DTS 5.1 Ton in D/E, Audiokommentar, Deleted Scenes, Extended Scenes und Trailer bilden das Bonusprogramm.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News