Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1192 Gäste und keine Mitglieder online

Dawn RiderDawn Rider

(Koch Media)

 

Kaum aus einem mexikanischen Knast entlassen, gerät Pistolero John Mason (Christian „Broken Arrow“ Slater) schon wieder in die Schusslinie übler Schergen. Denn Pinkerton Detektiv Cochrane (Donald „Die Nadel“ Sutherland) ist hinter ihm her und hat noch ein paar Kollegen als Verstärkung mitgebracht. Mason schafft es immer wieder rechtzeitig abzuhauen und er reitet nun ins Kaff „Promise“, denn dort wohnt sein Vater, mit dem er vor Jahren im Streit auseinanderging. Auch die hübsche Jugendliebe Alice (Jill „Born to be Wild“ Hennessy) lebt noch dort und zerrt den staubigen Westmann gleich mal in die Koje! Könnte also alles gut laufen, jedoch wird Mason´s Daddy von maskierten Räubern erschossen und das schreit natürlich nach Rache! Mason will die Killer fertigmachen und herausfinden warum sie seinen Vater ermordeten. Natürlich ist dies kein einfaches Unterfangen, denn Cochrane und seine Spürnasen reiten in „Promise“ ein und somit muss Mason sich auf einen Deal mit dem charismatischen alten Bounty Hunter einlassen…..

Ein netter Western ist mir immer willkommen, entsprechend habe ich mich bei dieser kanadischen Pferdeoper von Terry Miles („Recoil“) gut unterhalten gefühlt. Christian Slater hatte in den letzten Jahren nicht immer Glück mit seiner Rollenwahl, hier beweist er aber dass mit ihm noch zu rechnen ist. Und ein Donald Sutherland wertet JEDEN Film auf, der Mann ist Legende. Solides Werk, kein Genre Megahit aber in der heutigen Zeit einfach bitter nötig so ab und zu!

Die Blu-ray hat klasse Bild und drückenden, klaren DTS-HD-Master Audio 5.1 Ton in D/E. Bonus Material: Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Movie News