Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 432 Gäste und keine Mitglieder online

Submerged – Gefangen in der TiefeSubmerged – Gefangen in der Tiefe

(Pierrot Le Fou)

 

Eine Limousine voller Party tauglicher junger Leute wird von Kidnappern von der Straße abgedrängt und landet im tiefen Wasser. Die Fahrgäste und der schwer verletzte Fahrer müssen nun unter Wasser mit wenig Luft um ihr Leben bangen. Wie konnte es zu dem Unglück kommen? Wer ist schuldig? Man verdächtigt sich untereinander und die Nerven liegen blank denn die Limo treibt Richtung offenes Meer….

 

Regisseur Steven C. „Silent Night“ Miller erzählt eine gute Geschichte, die Gründe für das Unglück werden in Rückblicken erzählt. Leider hat sich der Mann aber nur sehr durchschnittlich begabte Schauspieler in die Limousine gesetzt und die flachen Dialoge tun ihr Übriges dazu „Submerged“ zu einem eher anstrengenden Sehvergnügen werden zu lassen. Wie gesagt ist die Idee gut, der Cameo Auftritt von Mario „New Jack City“ van Peebles witzig, aber man hätte mehr daraus machen können. Das hätte ein Adrenalin haltiger Knaller werden können….

 

Die Bluray hat Top Bild, starken DTS HD Ton in D/E und diverse Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News