Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 251 Gäste und keine Mitglieder online

Der unsichtbare GastDer unsichtbare Gast

(Koch Media)

 

Der junge, erfolgreiche Geschäftsmann Adrian Doria (Mario „Witching & Bitching“ Casas) wacht morgens in einem Hotelzimmer auf und neben ihm liegt die Leiche seiner Geliebten. Die Cops haben einen Zeugen parat, die Beweise sind eindeutig – der „Promi“ soll schnell verurteilt werden, die Staatsanwaltschaft freut sich. Adrian hat nur noch eine Chance – er muss am Abend vor der alles entscheidenden Gerichtsverhandlung mit der Anwältin Virginia Goodman (Ana „Biutiful“ Wagener) reden und ihr alles erzählen was am Abend vor der Tat geschah. Nur diese ausgebuffte Expertin für aussichtslos scheinende Fälle kann ihm eventuell helfen…oder?

 

Genialer Thriller in bester Hitchcock Manier – die Spanier haben es echt drauf. Der Regisseur Oriol Paulo hat mich schon mit seinem Debut Film „The Body“ und dem Drehbuch zu „Julia´s Eyes“ sehr beeindruckt und jetzt kommt er mit diesem Hammer um die Ecke. Ein klasse Verwirrspiel mit vielen unerwarteten Wendungen und zahlreichen falschen Fährten. Man ist verblüfft, geschockt und vor allem bestens unterhalten! Ganz toll – der Mann hat Zukunft! „Der unsichtbare Gast“ – ein Geheimtipp den ihr euch geben solltet!

 

Die Bluray hat Top Bild, sauberen HD DTS 5.1 Ton in D/SP und Interviews, Trailer als Bonus. Der Streifen hat schon ein paar Preise gewonnen – das wundert mich nicht! Muy Bien!

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion