Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 335 Gäste und keine Mitglieder online

Das Privatleben des Sherlock HolmesDas Privatleben des Sherlock Holmes

(Koch Media)

 

Um einen Meisterdetektiv wie Sherlock Holmes (Robert „Henry V.“ Stephens) für einen Fall zu gewinnen, dazu braucht es schon ein wirklich interessantes Verbrechen. Die junge Frau Gabrielle Valladon (Genevieve „El Cid“ Page) sucht ihren verschollenen Gatten und bittet Holmes und seinen Sidekick Dr. Watson (Colin „Amok“ Blakely) um Hilfe. Das Trio reist ins schottische Hochland um dort den Fall zu lösen, eine politische Intrige aufzudecken, mit dem Loch Ness Monster konfrontiert zu werden und Holmes Bruder Mycroft (Christopher „Dracula“ Lee) zu treffen….

 

Der bekannte Regisseur Billy Wilder („Manche mögen´s heiß“) hat diesen Krimi locker flockig 1970 inszeniert. Was das im Titel erwähnte Privatleben des berühmten Detektives betrifft, so erfahren wir von seiner Kokain Sucht und was es mit den Homosexualität – Gerüchten über ihn auf sich hat. In erster Linie ist es aber ein Fall den es zu lösen gilt und der macht Laune, das Christopher Lee noch auftaucht ist klasse, denn diesen Giganten sieht man doch immer wieder gerne.

 

Koch Media bringt den Streifen erstmals als Bluray in guter Qualität mit sauberem D/E Ton in Linear PCM Stereo 2.0 heraus. Extras sind Bilder, Trailer, Deleted Scenes und Interviews mit Herrn Lee und Cutter Ernest Walter.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion