Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 608 Gäste und keine Mitglieder online

Das Spiel des Killers - 5 ist die perfekte ZahlDas Spiel des Killers - 5 ist die perfekte Zahl

(Koch Films)

 

Peppino (Toni „Der Nebelmann“ Servillo) ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles beigebracht, was er kann, und freut sich auf einen ruhigen Lebensabend, während sein Sohn beim organisierten Verbrechen Karriere macht. Als der allerdings in einem Hinterhalt umgelegt wird, will Peppino Vergeltung. Mit seinem Freund Toto (Carlo „Nimm´s nicht krumm, Daddy“ Buccirosso), auch bekannt als "der Metzger", zieht er los, um den Mörder zu finden. Und sofort explodiert die Gewalt in den düsteren Straßen Neapels...

Igor Tuveri, besser bekannt als der berühmte Comiczeichner Igort, hat nach seiner vielfach preisgekrönten Graphic Novel selbst diese klassische, ultra-stylishe Mafiaballade inszeniert. Der Film ist manchmal etwas schräg und fast Comic artig, fällt nicht immer einfach zuzusehen. Das geht mir aber bei Film Noir Werken öfters so. Eine italienische Gangsterballade alter Schule aus dem Jahre 2019  – geht in Ordnung!

 

Die Bluray hat Top Ton & Bild und Extras wie Interview mit Igort, Making Of und Deleted Scenes.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News