Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 448 Gäste und ein Mitglied online

The Wolf´s Call – Entscheidung in der TiefeThe Wolf´s Call – Entscheidung in der Tiefe

(Concorde)

 

Der junge Sonar Akustiker Chanteraide (Francois „Einsam, Zweisam“ Civil) besitzt das perfekte Gehört und ist deswegen an Bord des französischen U-Bootes „Titan“ ein wichtiger Mann für seinen Kommandanten Grandchamp (Reda „Zero Dark Thirty“ Katep) und dessen rechte Hand D´Orsi (Omar „Jurassic World“ Sy). Bei einer wichtigen Mission fällt er aber ein falsches Urteil und dadurch gibt es politische Konflikte in Europa. Er wird suspendiert, dann aber vom General Alfost (Mathieu „Valerian“ Kassovitz) auf das Atom U-Boot Effroyable geschickt, da dort die besten Männer gebraucht werden. Er trifft auf seine alte Crew und muss nun beweisen dass er es noch immer drauf hat. Sonst wird eine Atom Rakete gezündet und der dritte Weltkrieg ausgelöst. Die Männer an Bord der U-Boote werden nervenzerfetzenden Situationen ausgeliefert….

 

Ich bin positiv überrascht – die Franzosen können auch Untersee Thriller ala „Hunter Killer“ oder „Jagd auf Roter Oktober“ drehen! Regie Debütant Abel Lanzac hatte ordentlich Budget bekommen um die Produktion standesgemäß authentisch aussehen zu lassen. Dazu kommen gute Darsteller und ein Drehbuch das Hochspannung verspricht! Die Verzweiflung und Ohnmacht gegenüber ihrer ausweglosen Situationen steht den Marine Soldaten ins Gesicht geschrieben. Feines kleines Filmchen – Fans oben genannter Vergleiche sollten zugreifen!

 

Die Bluray hat Top Bild und satten HD Ton in D/F sowie Interviews (mit Kassovitz & Sy), Trailer und zwei Making Of Reportagen (eine 45 Min. lang und eine etwas kürzer mit 10 Minuten) am Start.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion