Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 226 Gäste und ein Mitglied online

The Witch next DoorThe Witch next Door

(Kochfilms)

 

Ein Küstenörtchen mit Bootsverleih irgendwo in den USA: der 17 jährige Ben (John Paul „Hell or High Water“ Howard) will genau dort seine Ferien verbringen mit seinem von der Mutter getrennt lebenden Vater Liam (Jamison „True Detective“ Jones). Alles läuft soweit gut und in Person von Mallory (Piper „Teen Beach 2“ Curda) findet sich sogar ein Mädel das an ihm Interesse hat. Doch Ben kann die Zeit nicht genießen denn er sieht das im Nachbarhaus komische Dinge vor sich gehen. Die junge Mutter Abbie (Zarah „Beyond Skyline“ Mahler) verändert sich zunehmend und wird zur diabolischen Hexe! Doch was Ben da meist nachts beobachtet glaubt ihm natürlich keiner, auch als der kleine Nachbarsjunge spurlos verschwindet kann sich plötzlich niemand erinnern dass es ihn überhaupt gab. Irgendwas ist hier verdammt verkehrt und der dunkle Wald hat damit zu tun. Ben muss sich dem Bösen alleine stellen…

 

Die Gebrüder Brett & Drew Pierce („Dead Heads“)  haben hier ein nettes Horrorfilmchen hingelegt das das Genre nicht revolutioniert, aber Spaß macht anzusehen. Ein bisschen „Fright Night“ meets „Stranger Things“ könnte man sagen. Die böse Hexe sieht FX mäßig gut aus und darf auch mal übelst splattern. Gut gemacht, kurzweilige Horror Unterhaltung garantiert!

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (D/E in DTS HD) und Audiokommentar, Interviews und Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News