Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1056 Gäste und keine Mitglieder online

The Trip – Ein mörderisches WochenendeThe Trip – Ein mörderisches Wochenende

(Leonine)

 

In der Ehe von TV Filmregisseur Lars (Aksel „Der Marsianer“ Hennie) und seiner Frau Lisa (Noomi „Millenium Trilogie“ Rapace) kriselt es schon einige Zeit. Ein Wochenend Trip zur Waldhütte von Lars Vater soll die Ehe kitten – doch insgeheim planen beide den jeweils anderen umzubringen um an das Versicherungsgeld zu kommen. Leider werden ihre Mords Pläne vereitelt von einem verbrecherischen Trio, das gerade aus dem Knast abgehauen ist. Die drei nicht ganz so hellen Knackis Pedder (Atle „Grand Hotel“ Antonsen), Roy (Andre „Vikings“ Eriksen) und Dave (Christian „Amundsen“ Rubeck) haben sich nämlich auf der Flucht in genau dem Haus versteckt wo jetzt das streitende Pärchen ein mörderisches Wochenende verbringen will. Nun, mörderisch und blutig wird es definitiv – nur wer killt wen?

 

Was für ein genialer Spaß vom „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“ Regisseur Tommy Wirkola. Hier stimmt wirklich alles – Tempo, Härtegrad (Achtung: es wird sehr blutig!), Setting, Humor (rabenschwarz) und natürlich Darsteller on Top! Hennie & Rapace sind ja Hollywood erprobte Größen bei denen es klar war das sie gut liefern, aber auch das Gangster Trio macht tierisch Spaß. Pedder ist ein brutaler Killer den man einfach nicht kleinkriegt, Roy ein „Arian Brotherhood“ Nazi mit Weichbirne und Dave ist Gay und hätte Lust Lars zu vernaschen. Einfach nur mega unterhaltsam der Film – hätte definitiv auch ins Kino gehört. Könnt ihr euch bedenkenlos zulegen, wenn ihr auf einen schwarzhumorigen Action Trip gehen wollt.

 

Die DVD hat Top Bild, sauberen DD 5.1 Ton in D/NOR und Making Of, Trailer als Bonus.

Checkt den Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iFVTy7c_ae0

 

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News