Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 429 Gäste und keine Mitglieder online

J.B.O. - Happy Metal Thunder

(Megapress)

 

"Happy Metal Thunder" - unter diesem Slogan veröffentlichen die fränkischen Spaßbacken von J.B.O. nun zum ersten Mal eine englischsprachige CD. Um den internationalen Markt zu knacken hat man quasi "Best Of" mit Bandhits ala "A Perfect Day to Die", "Kickers of Ass" oder "Head Bang Boing" gemacht. Für die deutschen Fans ist diese CD aber auch interessant, denn mit "Long Live Metallica" gibt's ein komplett unveröffentlichtes Stück mit Beatallica Sänger Tinker am Mikro! Sehr geil! Die Punk Rock Version von Pink Floyd's "Another Brick In The Wall" gab es bisher nur auf der Limited Edition vom letzten J.B.O. Studiowerk "Killeralbum". Ein gewagtes, aber witziges Unterfangen. Es macht schon Laune die Songs der Band mal in Englisch zu hören und wenn Vito C., Hannes G. Laber und Co. damit ein paar neue Fans aus dem Ausland dazugewinnen finde ich das völlig legitim! Holt euch den rosa Digipack, kann man nicht viel falsch machen.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News