Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 394 Gäste und keine Mitglieder online

Lucifer Star MachineLucifer Star Machine - Rock'n'Roll Martyrs

(I Sold My Soul)

 

Eine interessante Mischung präsentieren uns die Londoner LUCIFER STAR MACHINE mit ihrem neuen Lonplayer „Rock’n’Roll Martyrs“. Rotziger Punkrock paart sich ebenso mit Hardcore wie mit Rockability. Und irgendwie passt das gut. Während beim Opener „Hold me down“ die Gitarrenmelodien in der Strophe eher an gute Laune Bands wie die BACKYARD BABIES erinnert, feuert der Refrain astreine Hardcore Shouts ab. Und demgegenüber stehen Refrains aus dem Rockability Lehrbuch, wie der direkte Nachfolger „Sulphur & Speed“ aufzeigt.
Wer also mit guter Party Mucke was anfangen kann und einen gewissen Härtegrad nicht missen möchte, der ist hier bestens aufgehoben. Zwar bleiben die Songs nicht als extreme Ohrwürmer hängen, gehen aber allesamt als gut durch. Also zwar kein Genre Überklassiker, aber bereuen wird den Kauf der CD wohl kein Fan der angesprochenen Musikstile. Einfach gut zum abrocken.

 

(Röbin)

 

http://www.luciferstarmachine.com/

 


Musik News

Movie News