Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 432 Gäste und keine Mitglieder online

Lucifer Star Machine – Satanic Age
(The Sign Records)

 

Vier Alben haben die Punk n Roller von Lucifer Star Machine in 20 Jahren auf dem Buckel, im 21. Kommt nun Album Nummer Fünf: „Satanic Age“. Mit dem Titelsong als Opener wähnt man sich zunächst wirklich noch bei einer Punk Band, die sogar ein wenig mit Horro/Goth Elementen spielt, aber obwohl die Prise (aufgrund des Gesangs) nie ganz verschwindet, gewinnt doch die Rotz Attitüde immer mehr im Verlauf des Albums. „Black Axe“ haut auf jeden Fall mal so richtig rein und gibt mit irgendwelchen Schlachtrufen sogar einen leicht exotischen Touch und hat Power ohne Ende!
Dafür glänzt „I Wanted Everything“ mit viel Melodie und erinnert an die Misfits, ohne deren schlechten Sound zu imitieren. Und so geht es dann munter wieter durch ein dutzend Songs plus Intro und knappen 36 Minuten Spielzeit, mal mehr Punk, mal mehr Roll und öfter mal eine Prise Horror-Goth eingestreut.
Eine muntere Mischung, immer druckvoll und feierfreudig eingespielt, gut produziert (fast schon zu sauber) und im eigentlich eng gesteckten Rahmen Abwechslungsreich und Ohrwurmgespickt. So soll es sein. (Randnotiz: Wer mal staunen und oder lachen will, schaut sich mal die Besetzungsliste auf wikipedia an. Zurzeit spielt z.B. Captain Fettsau Schlagzeug, aber es gibt viele viele Ex-Mitglieder zu entdecken). Geile Scheibe die Lust auf mehr und live Auftritte macht!

 

(Röbin)

 

https://www.luciferstarmachine.com/


Musik News

Movie News