Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 339 Gäste und keine Mitglieder online

Malcolm Rivers – The Evolution EPMalcolm Rivers – The Evolution EP

(Eigenproduktion)

 

Ganz so schizophren wie der namensgebende Protagonist aus dem Film „Identität“ ist die Musik des Münsteraner Quintetts glücklicherweise nicht.

„The Evolution EP“ verläuft prinzipiell in geordneten Bahnen. Die drei Songs „The Demise“, „The Path“ und „The Empire“ sind auf einem Hardcore- Grundgerüst aufgebaut und wurden mit (mal mehr / mal weniger) melodischen Refrains und einer Prise Elektronik aufgepeppt. Dem Wahnsinn verfallen sind hier höchstens die aggressiven Shouts von Fronter Andi, der sich wie ein Irrer über sein Mikrofon hermacht, wenn ihm der Raum dafür gegeben wird.

 

„The Evolution EP“ ist im Shop der Band als Gratis- und Bezahldownload sowie als limitierte CD erhältlich und kann von Fans des Genres gern mal angecheckt werden.

 

(Michael)

 

http://www.malcolmrivers.com


Musik News

Movie News

Bücher