Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 519 Gäste und keine Mitglieder online

MajorVoice – This Lonely ArkMajorVoice – This Lonely Ark

(No Cut)

 

Also der Mann heißt Roland Zeidler, ist eigentlich Koch und auch Opernsänger mit extrem tiefer Bass Stimme, aber jetzt auch im Rockbereich aktiv. Nach einem Debut Album mit Coverversionen hat sich der Mann nun an eigene Stücke gewagt und sein zweites Album veröffentlicht. Die Mixtur tiefe Opernstimme meets Gothic/Rock kommt gut. MajorVoice kann man am ehesten mit z.B. Joachim Witt oder auch HIM vergleichen, so rein musikalisch gesehen. Bisserl Dark Rock / Gothic angehaucht und von der Stimme her am ehesten Gregorian vielleicht. Ich hab vorher noch nie von dem Kerl gehört, war dann aber positiv überrascht wie gut der ist. Ordentlich Schützenhilfe bei Produktion und Arrangements bekam der Hüne von Lord of the Lost Frontmann Chris Harms, der in dem Genre ja kein Unbekannter ist. Songs wie „We were Fire“, „Slowly Fade Away“ oder „After the Rain“ kommen schon ziemlich imposant daher, das muss man sagen. Die Mischung ist echt gelungen und ich denke das sinnvollste wäre sich erstmal selber ein Bild von dem Ganzen zu machen. Das könnt ihr mit dem Videoclip zu „Slowly Fade Away“ hier tun: https://www.youtube.com/watch?v=YKYVAVkVUJo und mein persönliches Album Highlight „We were Fire“ gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=b8dPG_rRcO4

 

Fazit: Nix für True Metaller die sonst nichts zulassen, aber der offene Rock Hörer könnte hier positiv überrascht werden!

 

(Arno)

 

http://majorvoice.de/

 

 

 

 


Musik News

Interviews

Movie News