Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 426 Gäste und keine Mitglieder online

Instorm – Madness InsideInstorm – Madness Inside

(Total Metal Records / Metal Scrap Records)

 

Mal schauen was das russische Wundertüten-Label Metal Scrap Records diesmal bereit hält. Instorm.

Aha, einen Children Of Bodom-Klon! Naja, nicht ganz. Die Band hat noch ein paar klassisch inspirierte Melodien und Gitarren-Leads im typisch COB´schen Sound untergebracht, so dass die Mixtur wie eine Mischung aus Laiho und Mozart klingt.

Doch im Gegensatz zu den Originalen fehlt es Instorm an jeglicher songwriterischen Qualität. Mewhr als eine beliebig wirkende Ansammlung an Hochgeschwindigkeitsriffs bietet „Madness Inside“ nicht. Es gibt nicht einmal griffige Melodien, an denen man sich festhalten könnte. Nee, nee, dieses Gefrickel in Reinform macht keinen Spaß. Höchstens Musiker, die sich an Skalengeschrubbe ergötzen können hiermit vielleicht etwas anfangen.

 

 

(Michael)

 

 

www.instormed.com


Musik News

Movie News

Bücher