Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 475 Gäste und keine Mitglieder online

Onkel Tom – H.E.L.D.Onkel Tom – H.E.L.D.

(SPV)

 

Die Zeit der Coverversionen von Schlagern oder Trinkliedern ist bei Tom Angelripper´s Zweitband Onkel Tom vorbei, zumindest auf Platte! 13 Eigenkomponisitionen stehen auf der neuen CD „H.E.L.D.“ (das steht für Hart, Ehrlich, Laut, Durstig). Und die können sich hören lassen, Stücke wie „Ein bisschen Alkohol“, „Der Onkel kommt zum Hausbesuch“ oder „Auf Gedeih und Verderb“ sind richtig geile Deutschrock/Metal/Punk Hits die sich nicht verstecken brauchen! Gute Laune, Trinkfestigkeit, Party – der Sodom Chef bietet all das auf seiner neuen CD und regt sogar zum Nachdenken an auf einem Stück wie „Der Duft von Lavendel“.

 

Onkel Tom haben schon mit der 2011er Scheibe „Nunc est Bibendum“ überzeugen können, die neue Schöpfung „H.E.L.D.“ ist aber noch ein bisserl stärker! Respekt! Und das obwohl Urgitarrist Alex „Deszperadoz“ Kraft nicht mehr dabei ist und nun von Klaus Nicodem (Japanische Kampfhörspiele) würdig vertreten wird! Nach der fetten Veritas Maximus Debut CD schon das zweite deutschsprachige Highlight 2014.

 

(Arno)

 

www.onkeltomband.de


Musik News

Movie News