Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1015 Gäste und keine Mitglieder online

Carcass – Surgical remission/Surplus steel

(Nuclear Blast)

 

„Surgical steel“ war ein tolles Album mit ausnahmslos starken Songs. Etwas weniger starke Stücke wurden im Folgenden auf der Digipak-Version, dem Japan-Import und auf einer Flexidisc des Decibel-Magazins verewigt und nun gesammelt wiederveröffentlicht. Wer die entsprechenden Formate hat, findet mit „Livestock marketplace“ immerhin noch einen exklusiven Track aus den Surgical Steel-Sessions und mit „1985(Reprise)“ eine Abwandlung des butterzarten Album-Intros. Nicht viel Neues also, aber gute, in der Gangart eher gemäßigte Stücke, die die Zeit bis zum nächsten Album angenehm verkürzen.

 

(Chris)

 

https://www.facebook.com/OfficialCarcass


Musik News

Movie News