Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 816 Gäste und keine Mitglieder online

Sins Of America - Demos For The DerangedSins Of America - Demos For The Deranged
(TopXMusic)

 

Wie der Name der CD schon vermuten lässt, handelt es sich hier um eine Zusammenstellung verschiedener Demosongs der amerikanischen Sleaze Band Sins Of America. Da mir der Name bisher überhaupt kein Begriff war und laut Infos im Web wohl auch bisher nur auf dem amerikanischen Sektor richtig präsent, stellt sich doch die Frage, warum man als ersten Output in Deutschland ausgerechnet Demos wählt. Das Songmaterial ist da bei weitem nicht schlecht, direkt der Opener "Let The Good Time Roll" versprüht gute Laune, hat einen Ohrwurm Refrain und bringt eigentlich alles mit, was so eine gute Glam Band auch braucht. Nur am Sound haperts dann doch etwas. OK, man könnte auch sagen, dass dadurch eine gewisse Räudigkeit rüberkommt und man kein Glattgebügeltes Produkt hat. Je nach Vorlieben halt.
Wie gesagt, die Songs an sich brauchen sich wirklich nicht verstecken und Liebhaber von Mötley Crüe, Skid Row, Crashdiet oder Hardcore Superstar sollten hier mal rein hören. Wen der wechselhafte und eben für heutige Ohren nicht ganz ausbalancierte Sound nicht stört, der dürfte hier ein richtiges Schätzchen gefunden haben. Bleibt eben nur die Hoffnung, das auch mal reguläre Outputs den Weg über den Teich finden und ggf. sogar mal Konzerte hier stattfinden.

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/pages/SINS-OF-AMERICA/53051073809


Musik News

Movie News