Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 338 Gäste und keine Mitglieder online

Toseland - Fingers BurnedToseland - Fingers Burned
(Metalville)

Toseland sind eine britische Band, die bisher zwei Alben am Start haben und nun mit dieser EP nachlegen. Der Titelsong ist dabei ausgekoppelt aus dem letzten Album "Cradle Of Rage" und präsentiert sich als Radio-Rocker im lockeren Aerosmith Style. "Bullet" ist ein bisher unveröffentlichter Track, hat wenig mehr E-Gitarren zu bieten, bleibt aber ganz klar in der selben Schiene und "Reward" ist ein Cover der Band "The Teardrops Explodes". Zum Abschluss gibt es noch "We'll Stop At Nothing" in einer Akustik Version, welches in seiner ursprünglichen Form auch auf dem letzten Album vertreten war.
Wer Mainstream rock ala Nickleback mag, gepaart mit ein paar Glam Einschüben und einem Aerosmith Touch, der kann sich mit dieser EP wunderbar einen ersten Eindruck dieser Band verschaffen.

(Röbin)

http://www.toselandmusic.com/ctr/




Musik News

Movie News