Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 206 Gäste und keine Mitglieder online

SacredReich_Ignorance30.jpgSacred Reich – Ignorance (30th Anniversary Reissue)

Metal Blade Records

 

Da SACRED REICH immer noch regelmäßig ihren Sommerurlaub auf diversen Festivals verbringen, was liegt näher als das Debut “Ignorance” zum 30-jährigen wieder neu aufzulegen? Wer diesen Klassiker immer noch nicht kennt, hat jetzt zum wiederholten Mal die Chance ihn der Sammlung einzuverleiben. Die Phoenix Boys waren  1987 noch wesentlich ungestümer und legten wesentlich mehr Wert auf Tempo, als auf ihren späteren Alben.  Der Durchschlagskraft des Albums kommt das allerdings zu gute. „Death Squad“, „Ignorance“ und „Sacred Reich“ sind hammergeile Thrash Granaten, daran haben auch die vergangenen 30 Jahre nichts geändert. Als Bonus gibt es das „Draining You Of Life“ Demo und ein Remastering von Patrick W. Engel wurde auch spendiert. Das  Album wird als Digipack mit dem eigentlich geplanten Cover veröffentlicht. Etwas lohnenswerter war allerdings noch der 2007er 2CD-Release von Metal Blade, der noch die „Surf Nicaragua“ EP und eine DVD (u .a mit dem Gig vom Dynamo Open Air `89), beinhaltete.

 

(Schnuller)

 

https://www.facebook.com/sacredreichofficial/

 


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS