Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 1200 Gäste und keine Mitglieder online

Sacred Reich – AwakeningSacred Reich – Awakening

(Metal Blade)

 

23 Jahre nach ihrem letzten Studioalbum “Heal” hauen die Arizona Thrasher Sacred Reich (die von 2000-2007 aufgelöst waren) eine neue Scheibe raus. Wollte man anfangs nach der Reunion nur ein paar Gigs spielen, so wurden daraus weltweite Tourneen und schließlich wuchs der Appetit auf neues Material. Gut so, denn die Vier (Phil Rind immer noch Bass/Gesang, Wiley Arnett immer noch Gitarre, Dave McClain wieder zurück am Schlagzeug und Neu – Gitarrero Joey Radziwill) haben es noch drauf! Mein erster Eindruck der Comeback CD war eher durchwachsen, doch mit mehreren Durchläufen wuchsen Stücke wie „Awakening“, „Killing Machine“ oder „Divide & Conquer“ immer mehr. Bei Speed Granaten wie „Manifest Reality“ oder „Revolution“ zündete das Feuer sofort, aber die anderen – teils Midtempo lastigen – Stücke mussten sich erst erschließen. Nun, das taten sie und vorliegen tut jetzt ein kurzes, aber durchweg starkes Werk. Sacred Reich sind richtig cool zurückgekehrt und geben ihren neuen Songs Identität und Stärke. Man weiß einfach gleich wer da hämmert, die Band ist unverkennbar und genau das ist es was sie auch 2019 im Zeitalter von Suicidal Angels, Warbringer, Evile und anderen gesichtslosen Kapellen so wichtig macht! Welcome Back!

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/sacredreichofficial/

 


Musik News

Movie News