Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 293 Gäste und keine Mitglieder online

SatanTAHoliday_ANSensation.jpgSatan Takes A Holiday – A New Sensation

Despotz Records/Cargo

 

Dieses Album ist bei unserem Mag eigentlich total falsch gelandet, denn mit Hardrock, von Heavy Metal gar nicht zu reden, hat “A New Sensation” wirklich nichts am Hut. Ein kurzer Blick auf Wikipedia hilft weiter. Seit 2006 sind SATAN TAKES A HOLIDAY aktiv und haben mittlerweile schon fünf Alben in der Vita stehen, sowie u.a. eine Tournee mit Kiss hinter sich. Beeindruckend, denn mir war die Band völlig unbekannt. Nicht weiter schlimm, denn mit der Mischung aus Garagen Rock, Indie und Alternative kann ich überhaupt nichts anfangen. Ja, es ist bestimmt tanzbar und klingt nicht schlechter als andere ähnlich gelagerte Bands, die nachmittags beim Rock Am Ring auftreten und die Massen zum tanzen bringen, von denen ich auch noch nie etwas gehört habe. Daher muss hier auf meinen ersten Satz verweisen, Sorry.

 

(Schnuller)

 

http://satantakesaholiday.com/home


Musik News

Movie News

Bücher