Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 438 Gäste und keine Mitglieder online

Steel Fox – Red SnowSteel Fox – Red Snow

(STF Records)

 

Die letzte CD der Brasilianer Steel Fox hieß „Savagery“ und wurde von mir 2018 besprochen. Damals attestierte ich den Mannen Ähnlichkeiten zu Primal Fear oder Grave Digger. Das ist auf der ganz neuen CD „Red Snow“ im Grunde auch der Fall. Helloween würde ich vielleicht auch noch nennen. Traditioneller Heavy Metal der keinem weh tut, aber auch nicht mega originell rüberkommt. 10 Songs haben die fünf Mucker aufgenommen, die Tourpläne mussten sie erstmal auf (Corona) Eis legen. Ein nettes Artwork und sauberer Sound tun ihren Teil dazu bei dieses Werk als „geht in Ordnung“ zu bezeichnen. Wie wäre es mit dem Lyric Video zum Titeltrack? Interessiert? Dann check hier: https://www.youtube.com/watch?v=ltF34CCwrRw. Sympathische Metaller die Herzblut und Talent in ihre Mucke stecken – das sollte euch wert sein mal ein Ohr zu riskieren. 

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/SteelFoxMetal


Musik News

Movie News