Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 373 Gäste und keine Mitglieder online

Once Human – Scar WeaverOnce Human – Scar Weaver

(Ear Music)

 

Existieren tun die Amis Once Human schon seit 2014 und veröffentlicht haben sie bisher die beiden Alben „The Life I Remember“ (2015) und „Evolution“ (2017). Die Band wird geleitet von ex Machine Head Gitarrero Logan Mader und der hübschen Frontfrau Lauren Hart. Die beiden Mucker haben nun mit Basser Damien Rainaud, Gitarrist Max Karon und Drummer Dillon Trollope ihr neues Album „Scar Weaver“ aufgenommen und für die erste Single „Deadlock“ gleich mal Kumpel Robb „Machine Head“ Flynn an Bord geholt als Gast. Das Ganze klingt dann natürlich auch nach Machine Head und ähnlichen Acts wie Fear Factory und vor allem Arch Enemy. Modern Metal also, astrein performt und druckvoll produziert. Stücke wie „Erasure“, „Bottom Feeder“ oder das Strapping Young Lad Cover „We Ride“ zeigen auch das Sängerin Lauren ein heftiges Organ hat aber nicht nur die Growl - Kratzbürste raushängen lässt, sondern auch melodisch agieren kann. Da kommen bei mir auch immer wieder mal In Flames Erinnerungen hoch. Fazit: Auch wenn es im Großen und Ganzen nicht so meine Baustelle ist, muss ich konstatieren das sauber angeliefert wurde und sich garantiert zahlreiche Fans erschließen lassen. Das Video zu „Deadlock“ sei euch als Anspieltipp genannt: https://www.youtube.com/watch?v=hFncmAMR87c

 

(Arno)

 

https://oncehumanofficial.com/

 


Musik News

Movie News