Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 552 Gäste und keine Mitglieder online

The Idiots – König der IdiotenThe Idiots – König der Idioten

(Massacre Records)

 

Hab mich 2019 sehr gefreut mit „Schweineköter“ mal wieder ein Album der Ruhrpott Punk Legende The Idiots zu bekommen. Hat mir gut gefallen das Teil und jetzt, 2023, tut es der Nachfolger auch! „König der Idioten“ geht hervorragend ab und bietet einen Punk meets Hardcore/Metal Stilmix der gefällt. Sir Hannes Smith bellt immer noch herrlich seine kritischen Texte ins Mikro (aber sehr variabel, der hat gesanglich viele Facetten drauf!) und die Band (zu denen auch Grip Inc.´s Waldemar Sorychta gehört) haut fett einen raus dazu. Laut eigener Aussage im Bandinfo ist „König der Idioten“ sogar das bisher härteste Album der über 40 jährigen Karriere. Unter den 10 Songs finden sich Hymnen wie „Proud to be an Idiot“ (gröhlt da Tom von Sodom mit? Hört sich für mich so an aber genau weiss ich es nicht), pfeilschnelle Treter wie „Darkness“ und auch richtige Heavy Songs wie „Ich bin böse“. Viel Abwechslung aber immer mit der „Nach vorne – Arschtreten“ Attitüde. Gefällt mir gut das Teil. Checkt das mal an – lohnt sich!

 

(Arno)

 

http://www.idiots.de/

 


Musik News

Movie News