Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 277 Gäste und keine Mitglieder online

The Dead Daisies – Best ofThe Dead Daisies – Best of

(SPV)

 

Seit 10 Jahren gibt es nun schon die Band The Dead Daisies um Chefgitarrist David Lowy. Sechs volle Alben und eine EP hat die Glam Rock/Heavy Rock Truppe bisher rausgehauen. Die Besetzung wechselte öfters, es standen u.a. ex Mötley Crüe Sänger John Corabi und ex Deep Purple Stimme Glenn Hughes am Mikro. Zum Jubiläum gibt es nun einen 20 Song Doppeldecker, der in chronologischer Reihenfolge die Karriere Revue passieren lässt. Es gibt auch Coverversionen, wie z.B. CCR´s geniales „Fortunate Son“ und auch zwei bisher unveröffentlichte Stücke („Face I Love“ und „The Healer“), die zusätzlichen Kaufanreiz bieten. Die Band geht meiner Meinung nach in die Whitesnake, Skid Row, G´n R und Mötley Crüe Ecke und das ist doch ein schmeichelhafter Vergleich, oder? Wer sich – so wie ich – bisher noch nicht groß mit den Daisies befasst hat, kann dies nun anhand dieser Greatest Hits nachholen.

 

„Slide it In“ : https://www.youtube.com/watch?v=O05mXTYk5Mc

„Make some Noise“ : https://www.youtube.com/watch?v=zZWrvzTvQOk

 

(Arno)

 

https://thedeaddaisies.com/

 


Musik News

Movie News