Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1392 Gäste und keine Mitglieder online

Royal Tusk – AltruisticRoyal Tusk – Altruistic

(MNRK)

 

Schon beim letzten Album „II“, des aus Alberta/Kanada stammenden Trios Royal Tusk, verglich ich den Stil mit Linkin Park. Nun, daran hat sich jetzt auch 2024 nichts geändert, das ist die Schiene die hier gefahren wird mit zusätzlichem Alterna Touch. Die Band hat die 10 Songs des neuen Albums während der Corona Pandemie geschrieben und aufgenommen. Sänger/Gitarrist Daniel Carriere musste gesundheitlich einiges durchmachen bis das Album endlich gestemmt war. Ihr könnt euch anhand der Band Doku „Do No Wrong – The Making of „Altruistic“ ein Bild von der Band machen hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=UPZD-K80E8Q

 

oder gleich die Single „Head Up“ testen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=SqMA0tKG9-s

 

Meine Mucke ist das nach wie vor nicht, aber ohne Zweifel kann attestiert werden das die Ahorn Rocker ihr Ding Top draufhaben.

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/royaltusk/?locale=de_DE

 

 

 


Musik News

Movie News