Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 198 Gäste und keine Mitglieder online

The Other Woman (Blu-ray)The Other Woman (Blu-ray)

(Ascot Elite)

 

Emilia (Natalie "Black Swan" Portman) ist eine Harvard-Absolventin auf dem Gebiet der Rechtswissenschaften und gerade frisch mit dem erfolgreichen New Yorker Anwalt Jack (Scott "Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits" Cohen) verheiratet. Seit das gemeinsame Baby der Beiden tragisch ums Leben kam, herrscht eine Art kühle Distanz zwischen dem Paar. Emilia gibt sich selbst die Schuld am Tode des Neugeborenen. Die Situation wird durch die schlechte Beziehung Emilia´s zu Jack´s kleinem Sohn aus erster Ehe nicht einfacher. Der junge William kann sie einfach nicht so richtig als Stiefmutter akzeptieren und seine leibliche Mom Carolyn (Lisa "Reine Nervensache" Kudrow) nützt eh jede Gelegenheit aus um Emilia zu schaden. Es kommt wie es kommen muss: Emilia Nervenkostüm platzt und schwere Entscheidungen müssen getroffen werden....die aber auch überraschende Wahrheiten ans Licht bringen.

 

Ein solches Love/Drama Movie ist nicht unbedingt die Art von Film die hier auf dieser Page normalerweise besoprochen wird. Die grandiose Leistung Portman´s in "Black Swan" hat mich aber neugierig gemacht wie sich die hübsche Amerikanerin in diesem 2009er Streifen von Don "Bounce - Eine Chance für die Liebe" Roos schlägt. Und ich muss sagen - grandios! Sie gehört wirklich zu den besten Akteurinnen ihrer Generation. Ein Lob aber auch an Lisa Kudrow - als gehörnte Ex Gattin ist sie wirklich ein herrliches Biest! Netter Film, kann man sich angucken.

 

Die Blu-ray hat sehr gutes 1920x1080p (2.35:1) Bild und natürlich auch fetten DTS-HD MA 5.1 Ton in D/E. Bonus: nur Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News