Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 776 Gäste und ein Mitglied online

victimVictim – Traue keinem Fremden

(Sunfilm)

 

Die Stripperinnen Annie und Mary lassen sich von zwei Polizisten zu einem Picknick im Wald einladen. Was die Gesetzeshüter vorhaben ist eindeutig, die Mädels lassen sich das aber gerne gefallen da die nicht ganz so ehrlichen Typen sie mit Koks versorgen! Der schmierige James nimmt die zierliche Mary dermaßen hart ran das die „Nummer“ leider mit dem Genickbruch der Kleinen endet. Die Männer wollen die Sache vertuschen und deshalb beschließen sie Annie auch zu töten, doch sie kann flüchten und findet bei dem Einsiedler Kyle Unterschlupf. Dieser lebt zurückgezogen im Wald und will eigentlich seine Ruhe haben. Doch sexy Annie gefällt ihm gut und er erliegt ihren Offerten. Natürlich tauchen irgendwann die zwei Bad Cops auf und jetzt müssen Annie und Kyle um ihr Leben kämpfen….doch das ist noch nicht alles – auf Annie wartet noch eine dicke Überraschung…

 

Michael „Aliens“, „Terminator“, „The Abyss“ Biehn spielt Kyle, führt Regie und schrieb das Drehbuch. Seine Frau Jennifer Blanc mimt die Annie und „Halloween“ Sternchen Danielle Harris die Mary. Ganz gut gemacht – das Katz und Maus Spiel mit den Cops und ein paar splattrige Kills kommen krass. Außerdem ist Michael Biehn einfach eine coole Type – der Mann ist der Original Kyle Reese! Witzig das er hier auch wieder Kyle heißt, har har. Der Film ist vom Cover her bisserl arg auf Torture Porn gemacht, doch in die Kategorie kann man ihn nicht stecken. Horror/Thriller passt besser!

 

Die DVD hat Top Bild und D/E Ton in DD 5.1 und in D nochmal DTS. Bonus sind Trailer und Filmreportage in der Mr. Biehn über die Dreharbeiten erzählt – ziemlich funny!

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News