Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1924 Gäste und keine Mitglieder online

Knockout – Born to FightKnockout – Born to Fight

(Koch Media)

 

Der junge Matthew ist ziemlich angepisst als er mit seiner Mom in eine fremde Stadt zieht um dort beim neuen Freund der Mutter zu wohnen. Zwar ist der „Ersatz Dad“ ganz nett, aber die neuen Mitschüler des pummeligen Matthew sind nicht alle sehr sympathisch. Vor allem der Boxer Champ Hector macht sich immer wieder über „den Neuen“ lustig und gibt ihm eine harte Zeit. Dies fällt auch dem Hausmeister Muskelberg Dan (Steve „The Expendables“ Austin) auf, der sich von nun an um Matthew kümmert, da dieser auch großer Boxfan ist und in der Schulmannschaft mitmachen will. Natürlich kommt es wie es ganz „Karate Kid“ mäßig kommen muss – beim großen Turnier stehen sich Matthew und Hector am Ende gegenüber….

Regisseurin Anne „Edge of Madness“ Wheeler hat einen netten Familienfilm über Ehre, Mut und Überlebenswillen gedreht, der uns den Action Star Steve Austin auch mal in eine charakteristischen Rolle als großer Trainer/Vorbild zeigt. Der große Einfluss wurde oben schon genannt und wer auf solche Filme steht macht hier sicher nix verkehrt. Man will am Ende jedenfalls unbedingt das der Scheiss Hector eine auf´s Maul kriegt, Ha Ha….

Die Blu-ray hat gutes Bild und sauberen DTS HD Master Audio Ton in D/E.

 

(Arno)


Musik News

Movie News