Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 468 Gäste und keine Mitglieder online

 Knights of BadassdomKnights of Badassdom

(Pandastorm)

 

„Evermore“ – so nennt sich das Live Rollenspiel dem die drei Kumpels Joe (Ryan „True Blood“ Kwanten), Eric (Steve „Joyride“ Zahn) und Hung (Peter „Game of Thrones“ Dinklage) verfallen sind. Sie müssen das unbedingt spielen – im Wald mit anderen Nerds. Da Joe gerade von seiner Angebeteten verlassen wurde (sie hatte keinen Bock mehr auf einen Rollenspiel Loser) soll ihn das Game auf andere Gedanken bringen. Blöderweise erweist sich ein gerade frisch ersteigertes Zauberbuch als echt und ein eigentlich nur aus Spaß beschworener Dämon erscheint. Klar das der nun den Dumpfbacken an den Kragen will. Jetzt müssen die Chaoten um ihr Leben fürchten – zückt die Schwerter, es gilt das Böse zu besiegen…na dann mal los!

 

Joe Lynch, Regisseur von „Wrong Turn 2“, hat diese Comedy schon 2012 gedreht, jetzt kommt das Filmchen bei uns auf DVD/Bluray raus. Schrille Typen, hübsche Chicks, ein böser Dämon – Yo, das Trash Klientel wird bedient und Rollenspiel Nerds müssen sowieso zugreifen. Mir persönlich ist das Ganze etwas zu albern, den kleinwüchsigen Peter Dinklage aber mal nicht als Tyrion Lannister zu sehen hat Freude bereitet.

 

Die DVD hat gutes Bild, starken DD 5.1 Ton in D/E und Interviews, Trailer und San Diego Comic Con Panel als Bonus.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News