Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 492 Gäste und keine Mitglieder online

Another American CrimeAnother American Crime

(I-On New Media)

 

Die religiös fanatische Familien Mutter Maggie (Leslie “The Devil´s Rejects” Easterbrook) flippt total aus wenn “die Sünde” in ihr Leben bzw. in ihre Familie kommt. Deshalb tötet sie ihren Gatten (Kane „Jason“ Hodder) und beginnt danach ihre Töchter zu peinigen. Ihr ebenfalls gestörter Sohn traut sich nicht aufzumucken und hilft der Mom sogar beim Foltern und Töten der eigenen jungen Töchter. Als ein TV Prediger aus der Nachbarschaft (der auch schon mit der verrückten Maggie ins Bett gehüpft ist – so viel zum Thema streng religiös) dahinter kommt was da direkt in seinem Umfeld abläuft, ist es schon zu spät um das Unglück noch aufzuhalten.

Der Film basiert auf der wahren Geschichte der Amerikanerin Theresa Knorr, die in den 80ern durch eben solche Taten in die Schlagzeilen geriet und erst 1995 zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Der Low Budget Film von Regie Debütant Jason Stoddard kann diesen Wahnsinn gut transportieren und man hat mit Leslie Easterbrook eine wirklich erstklassige Besetzung der Teufelin gefunden. Es tut weh zuzusehen wie mies diese Rabenmutter mit ihren pubertierenden Girls umgeht und ihnen sogar einen Freier zuschustert. Was mir aber nicht so in den Kopf will ist das man nicht einfach mal von zuhause abgehauen ist um die Bullen zu informieren. Selbst wenn die Alte mal nicht im Haus ist kommen die Kids nicht auf die Idee einfach zu verschwinden…? Nun gut, trotzdem ein gutes Filmchen, aber mit dem sehr starken „An American Crime“ von 2007 (mit Ellen „Inception“ Page) kann er nicht ganz mithalten.

Die Blu-ray hat Top Bild und fetten DTS-HD Master Audio 5.1 in D/E. Extras: Trailers.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News