Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 556 Gäste und keine Mitglieder online

Christmas EvilChristmas Evil

(cmv Laservision)

 

Als Kind musste der Weihnachts - Liebhaber Harry mit ansehen wie sein Vater im Nikolaus Kostüm Geschenke verteilte (gefiel Harry sehr gut!) und dann aber auch an seiner Mutter rummachte (das fand Harry scheußlich!). Als Erwachsener lebt er nun alleine, arbeitet in einer Spielzeug Fabrik und führt Buch darüber wie sich die Kids in der Nachbarschaft benehmen. Immer wieder streift er sein Nikolaus Kostüm über und „trainiert“ für die besinnliche Zeit Ende Dezember. Als es dann endlich soweit ist legt Harry voll los und verteilt Geschenke, bestraft aber auch Ungläubige! Dabei übertreibt es der Möchtegern Santa Claus ein wenig, so das am Ende ein ganzer Lynch Mob aufgebrachter Bürger hinter ihm her ist….ob der Weihnachtsmann das überlebt?

 

Naja, der 1980 gedrehte Film von Lewis „The Transformation“ Jackson stammt zwar aus dem Hause Troma, ist im Gegensatz zu deren spaßigen Splatter Comedies wie z.B.  „Toxic Avenger“ oder „Sgt. Kabukiman“ eher harmlos. Es dauert ewig bis mal was passiert und der Hauptdarsteller Brandon Maggart („Dressed to Kill“) ist einfach nicht sonderlich sympathisch, weder im Guten noch im Schlechten. Aufgrund des DVD Covers mit monströsem Santa Claus habe ich einen X-Mas Splatterspaß erhofft, doch es kam dann leider anders. Nich so der Renner…

 

Die Bluray hat gutes Bild und sauberen DD 2.0 Stereo. Im gelungenen Bonusprogramm gibt es Interviews, Trailer, Casting Aufnahmen, Storyboards, Deleted Scenes, Trailer , Bilder und Audiokommentare.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News