Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 592 Gäste und keine Mitglieder online

American UltraAmerican Ultra

(Concorde)

 

Das junge amerikanische Pärchen Mike (Jesse „Zombieland“ Eisenberg) und Phoebe (Kristen „Twilight“ Stewart) hockt in einer Kleinstadt und erfreut sich an den relaxten Seiten des Lebens. Kiffen, Trinken, sich lieben und vom Heiraten träumen. Läuft alles geschmeidig, bis eines Tages die CIA Agentin Lasseter (Connie „American Horror Story“ Britton) auftaucht und Mike „erweckt“. Er ist nämlich ein gefährlicher CIA „Schläfer Agent“ und stellt nun überrascht fest das er problemlos Leute killen kann und Angriffe ganz easy abwehrt. Diese Fähigkeiten kann er auch gut gebrauchen, denn der wahnsinnige Agent Yates (Topher „Predators“ Grace) will alle Schläfer eliminieren und nützt dazu CIA Gelder, Ausrüstung, Kämpfer. Lasseter klärt Mike über seine wahre Herkunft und Identität auf und versucht mit ihm zu überleben, doch überraschend kommt hinzu das Herzchen Phoebe ein bisschen gelogen hat was ihre Vergangenheit betrifft – das hübsche Ding ist auch nicht ohne und es kommt zur Konfrontation zwischen Jäger und Gejagten….

 

Der „Project X“ Regisseur Nima Nourizadeh hat hier einen witzigen, aber auch blutigen Actionfilm hingelegt, der manchmal bisschen Tarantino/Coen Geist atmet. Da fliegen Tankstellen in die Luft, es wird geballert was das Zeug hält und zwischendrin gibt´s menschliche Probleme zu bewältigen. Die Besetzung ist gut, zu genannten Akteuren gesellen sich noch John „Ride Along“ Leguizamo, Walton „The Hateful 8“ Goggins und Bill „The Equalizer“ Pullman. Bemerkenswert auch Kristen Stewart, die mit roten Haaren und schlampigen Outfit gegen ihr „Twilight“ Girlie Image spielt.

 

Die Bluray hat Top Bild, dicken HD DTS Ton in D/E, sowie drei Film Reportagen, Trailer und Audiokommentar als Extras.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News