Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 679 Gäste und keine Mitglieder online

The BreedThe Breed

(Studio Hamburg)

 

Die Brüder Matt und John segeln mit Freunden auf eine Insel wo ihr mittlerweile verstorbener Onkel ein schickes Blockhaus hatte. Die Beiden verbrachten als Kids viel Zeit dort und wollen nun mal schön abfeiern, saufen, kiffen, Mädels verführen. Doch leider treiben sich dort intelligente, zu reißerischen Bestien mutierte Hunde rum. Irgendein Versuchslabor hatte Gen Experimente an den Vierbeinern vorgenommen und obwohl die Firma geschlossen wurde haben ein paar Tiere überlebt. Und die sind jetzt auf Jagd nach Fressen – die Clique in der Blockhütte muss ums nackte Überleben kämpfen…

 

Wes „Scream“ Craven hat produziert und Nicholas „Verflucht“ Mastandrea führte 2006 Regie. Der Film bietet gute Unterhaltung, wen man auf Tierhorror steht. Das Zwischenmenschliche ist 08/15 (die Brüder lieben dasselbe Mädchen, ein Schwarzer versucht ultracool zu sein, etc.), aber wenn die Teufelsköter zum Einsatz kommen wird es ganz nett. Es gibt bessere Genre Vertreter („Cujo“ zum Beispiel) aber Alles in Allem okay und mit der hier noch sehr jungen Michelle „Machete“ Rodriguez zeigt sich ein mittlerweile bekanntes Gesicht!

 

Die Bluray dieser Wiederveröffentlichung ist qualitativ sehr gut und hat sauberen DD 2.0 Ton sowie Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News