Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 520 Gäste und keine Mitglieder online

Cabin Fever – The New OutbreakCabin Fever – The New Outbreak

(Tiberius)

 

Wenn man die Gelegenheit bekommt mal in einer idyllischen Waldhütte ein paar Tag mit Kumpels zu verbringen, dann tut man das in amerikanischen Horrorfilmen auch! Fünf junge Leute wollen Spaß haben und fahren ins Gehölz um zu saufen, kiffen, poppen. Und natürlich hält man auf dem Weg zur Hütte an einer heruntergekommenen Tankstelle an um dort von verlotterten Hillbillys gesagt zu bekommen man solle den Wald besser meiden. Nun, unsere Boys & Girls fahren trotzdem hin und da das Wasser in der Gegend verseucht ist, bricht die daraus resultierende ekelhafte, fleischfressende Krankheit auch bald unter den Jugendlichen aus. Nach und mutieren die Großstädter zu Fleischklumpen und keiner traut dem Anderen über den Weg. Handy Empfang ist nicht und Auto natürlich im Arsch. Die Hillbillys mischen dann auch noch mit und der weibliche Sherriff packt das Gewehr aus um Infizierte zu erschießen…

 

Eli „Hostel“ Roth hat 2002 mit „Cabin Fever“ sein Langfilm Debut hingelegt und wurde damit ziemlich bekannt, es folgten auch zwei Sequels 2009 und 2014. Nur 14 Jahre später kommt nun das Remake von Regisseur Travis „Space Soldiers“ Zarwny. Roth fungiert noch als Produzent. Im Großen und Ganzen folgt man inhaltsmäßig dem Original, kleine Änderungen gibt´s ja immer. Ist recht blutig geworden, aber auch Klischee mäßig schlecht gespielt und etwas hohl hier und da. Aber man wird schon gut unterhalten, ein richtig guter Film war das Original ja auch nicht, haha. Gorehounds kommen auf ihre Kosten und ein paar nackte Tatsachen gibt es auch.

 

Die DVD hat gute Bild Qualität und DD 5.1 / DTS Ton in D/E. Extras sind Making Of und Trailer. Es gibt auch 3-D Blurays und ein Steelbook mit allen bisherigen „Cabin Fever“ Filmen und viel Bonus.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News