Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 239 Gäste und keine Mitglieder online

Erpressung – Was ist deine Familie wert?Erpressung – Was ist deine Familie wert?

(Ascot Elite)

 

Der Arzt Kevin Riley (Eion „Almost Famous“ Bailey) entspannt mit seiner Frau Julie (Bethany „Thinner – Der Fluch“ Joy Lenz) und Sohnemann Andy in der Karibik. An einem sonnigen Urlaubstag wollen die Drei mit einem Motorboot die Gegend erkunden und entdecken eine traumhafte kleine Insel auf der sie den Tag verbringen. Leider streikt das Motorboot als die Rückfahrt zum Urlaubsort ansteht. Die Familie will nicht die Nacht hier am Strand verbringen und freut sich als ein Fischerboot naht! Doch so einfach läuft das hier nicht – die Fischer wollen Kohle sehen sonst ist Essig mit Rettung! Kevin muss alleine versuchen etwas aufzutreiben, sonst müssen Frau & Kind um ihr Leben fürchten. Seine Story erscheint der Polizei unglaubwürdig, es ist in dieser Gegend nicht einfach als Tourist eine Erpressung glaubhaft anzuzeigen. Der Ärmste gerät sogar selber unter Verdacht. Für den gestressten Familienvater tickt nun die Uhr – er muss seinen Weg alleine gehen…

 

Netter Thriller vor exotischer Kulisse. Unterhält ganz gut und hat sogar den alten Danny „Predator 2“ Glover als Constable Haagen an Bord. Dem Regisseur Phil „Garbage“ Volken gelingt es die Hoffnungslosigkeit und Panik dieser Situation gut rüberzubringen. Zuhause fühlt man sich ja immer sicher, aber in einem exotischen Land so ganz ohne die vertraute Umgebung kann einem schon mal anderst werden. Die Spannung steigt minütlich und man fiebert gut mit. Solider Film mit gutem Unterhaltungswert.

 

Die Bluray hat gute Bild Qualität, druckvollen HD Ton in D/E sowie Trailer und Behind the Scenes als Extra.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion