Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 389 Gäste und keine Mitglieder online

Caprona – Das vergessene LandCaprona – Das vergessene Land

(Koch Media)

 

In einer Seeschlacht des Ersten Weltkrieges geraten ein britisches Schiff und ein deutsches U-Boot aneinander. In den Wirren der Schlacht ergibt es sich so das der Amerikaner Tiefsee Experte Tyler (Doug „Der sechste Kontinent“ McClure), der deutsche Captain von Schoenvorts (John „Gulag“ McEnery) und die Biologin Lisa Clayton (Susan „Top Dog“ Penhaligon) mit ein paar Männern im U-Boot vor dem verschollenen Kontinent Caprona stranden. Dort angekommen müssen sie zusammenhalten, denn Dinosaurier greifen an und Eingeborene die Lisa gefangen nehmen gibt es auch. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein – ob Tyler & Co. jemals wieder von dieser prähistorischen Insel abhauen können?

 

Ein Abenteuer Klassiker aus der Kindheit, 1974 um genau zu sein. Regisseur Kevin Connor („Im Bann des Kalifen“) wusste wie man Action, Fantasy und Drama verbindet und schuf einen tollen Film der auch heute noch Spaß macht. Klasse Saurier! Jetzt endlich auf Bluray in der Koch Media Creature Feature Reihe als Nr. 5!

 

Die „Blaue“ hat gute Qualität in Sachen Bild & Ton (DTS HD 2.0 in D/E) und bietet Audiokommentar, Making Of, Super 8 Version, Bilder und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Live Reviews

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion