Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 369 Gäste und keine Mitglieder online

The BoneyardThe Boneyard

(cmv Laservision)

 

Der Polizei Ermittler Jersey Callum (Ed „Das Urteil von Nürnberg“ Nelson) hat ein Problem: im örtlichen Leichenschauhaus liegen drei asiatische Kids die vor ihrem Tode Menschenfleisch verzehrten! Zusammen mit seinem Kollegen muss Callum des Rätsels Lösung finden. Er kontaktiert das Medium Alley Oates (Deborah „Ski Academy“ Rose), denn die Frau hat der Polizei schon mal gut helfen können. Anfangs sträubt sie sich, willigt dann aber doch ein und so kann das Trio zur Leichenhalle fahren, doch dort wartet eine weitere Überraschung: die Kids sind zu Zombies mutiert – aufgewacht – und sehr hungrig….

 

Regisseur James „Harbinger“ Cummins kommt eigentlich aus dem Effekte Bereich und hat für Hits wie „Der weiße Hai 3“ oder „Enemy Mine“ gearbeitet.  1991 hat er Regie geführt bei diesem sehr 80er lastigen Horror Trash. Die Darsteller sind durch die Bank so „naja“, die Story eher „oh my god“, aber die Effekte echt cool. Die Monster bzw. Zombiekids kommen gut – und der Pudel erst ;-)

Ich schau mir gerne Trash an, am Liebsten aus den 80er VHS Video Zeiten, „The Boneyard“ ist genau so ein Titel. Herrlich schlecht oder schlecht herrlich, Ha Ha.

 

Das DVD Bild geht in Ordnung, der D/E Ton in dd 2.0 und 5.1 auch.

Hier gebündelt alle Infos:

 

Originaltitel: The Boneyard
Land/Jahr: USA 1991
Regie: James Cummins
mit Ed Nelson, Deborah Rose, Norman Fell, James Eustermann, Denise Young


DVD
Bonusmaterial:
- Original Trailer
- Interviews (Deutsch untertitelt)
- umfangreiche Bildergalerie
- alte VHS-Tonspur
- Audiokommentar (Deutsch untertitelt)
- Artworkgalerie
- animierte interaktive Menus

Laufzeit: ca. 90 Min
Bildformat: 1,78:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Tonformat: DD 5.1, DD 2.0

BestNr: CMV 0846-DVD
EAN: 4042564188677


BD
Bonusmaterial:
- Original Trailer
- Interviews (Deutsch untertitelt)
- umfangreiche Bildergalerie
- alte VHS-Tonspur
- Audiokommentar (Deutsch untertitelt)
- Artworkgalerie
- animierte interaktive Menus

Laufzeit: ca. 93 Min
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Tonformat: DD 5.1, DD 2.0

BestNr: CMV 1247-BD
EAN: 4042564188684


MB
BestNr: CMV 1247-MB
EAN: 4042564188691


FSK: Freigegeben ab 18
VÖ-Datum: 21.09.2018 (Verkauf)

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion