Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 929 Gäste und keine Mitglieder online

Desperados - Ein todsicherer DealDesperados - Ein todsicherer Deal

(3 L Films)

 

Eine Bank in Mexiko – zwei Männer und eine Frau kommen rein und nehmen Geiseln. Die Polizei postiert sich rasch vor dem Gebäude, doch bis die Verhandlungen richtig losgehen können, sind die Drei schon mit dem erbeuteten Geld durch einen Tunnel (den der vierte Mann gegraben hat) verschwunden. Nun wollen sie nach Argentinien um die Dollars zu tauschen. Klappt alles wunderbar, doch bei der Geldübergabe mit den Dealern des ortsansässigen Syndikat Bosses „Texaner“, kommt es zu Schwierigkeiten, da sich noch eine weitere Gruppe von Ganoven für die Kohle interessiert. Der „Texaner“ ist stinksauer und tötet Leonardo, den Leader der Gruppe. Die attraktive Monica nimmt sich der Gangsterboss als Geisel und nun muss der junge Sanchez zusammen mit dem ausgebufften Tunnelgräber Indio das Geld wieder besorgen. Sie finden heraus das der korrupte Polizeichef die Moneten gebunkert hat. Jetzt müssen die Beiden die 11 Millionen Beute zurückholen, Monica befreien und zusehen das sie aus Buenos Aires rauskommen! Natürlich geht dies alles extrem hart und bleihaltig ab und eine faustdicke Überraschung bekommt der Zuschauer auch noch serviert!

 

Ein ganz feines, abgefahrenes Gangsterfilmchen hat „Matando Cabos“ Regisseur Alejandro Lozano hier in Mexiko gedreht. Die Story ist cool und voller guter Einfälle, die Akteure allesamt talentiert und die nötige Portion Härte fehlt auch nicht! Ein wirklich rundum gelungenes Action Highlight! Wer sich eine härtere Version von so was wie „Oceans Eleven“ vorstellen kann, der liegt mit diesem südamerikanischen Movie (OT: „Sultanes del Sur“) richtig!

 

Die DVD beinhaltet den spanischen O-Ton in 5.1 sowie Deutsch in 5.1 und DTS. Qualitativ alles Bestens. Im Bonus Bereich gibt es nur Trailer und Fotos. Schade, mit dem wirklich coolen Sanchez Darsteller Tony Dalton (er schrieb übrigens auch das Drehbuch!) oder der aus „Nacho Libre“ (mit Jack Black) bekannten Schönheit Ana de la Reguera (die hier die Gangsterin Monica spielt), hätte ich mir auch gerne ein Interview angesehen. Anyway – geiler Film!

 

(Arno)


Musik News

Movie News