Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 713 Gäste und keine Mitglieder online

Desierto – Tödliche HetzjagdDesierto – Tödliche Hetzjagd

(Ascot Elite)

 

Der Mexikaner Moises (Gael „Babel“ Garcia Bernal) macht sich große Hoffnungen seinen Sohn wiederzusehen, jedoch muss er dafür über die Grenze in die USA. Er bezahlt Führer die ihn illegal rüber ins Amerikanische bringen sollen, doch deren LKW streikt unterwegs. Moises muss zu Fuß weiter und bekommt es an der Grenze mit dem skrupellosen Sam (Jeffrey „Watchmen“ Dean Morgan) zu tun. Dieser hat etwas gegen illegale Einwanderer und nimmt das Gesetzt quasi in die eigene Hand! Mit Gewehr und Hund steht er bereit um sein geliebtes Vaterland vor Eindringlingen zu schützen. Es entwickelt sich ein Katz und Maus Spiel in dem Moises Leben auf dem Spiel steht, denn der psychopathische Patriot Sam kennt keine Gnade...

 

Regisseur Jonas Cuaron ist der Sohn des gefeierten Alfonso Cuaron, der mit Filmen wie „Gravity“ oder „Children of Men“ Erfolge verbuchen kann. Ich würde sagen der Junior hat auch Talent, das packende Action Drama „Desierto“ kann sich nämlich sehen lassen. Man fiebert mit und fühlt sich bestens unterhalten, was natürlich auch an den Qualitäten des Top Akteurs Jeffrey Dean Morgan liegt – der Mann ist überzeugend! Gelungene DVD/Bluray Premiere.

 

Die Bluray ist Uncut, hat Top Bild und dicken DTS HD Ton in D/E und Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News