Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 266 Gäste und keine Mitglieder online

Angel has fallenAngel has fallen

(Universum)

 

Der Secret Service Agent Mike Banning (Gerard „300“ Butler) hat schon etliche Male sein Leben fürs Vaterland aufs Spiel gesetzt. Gesundheitlich ist er mittlerweile nicht mehr ganz so fit wie bisher, die Versetzung in einen ruhigeren, leitenden Posten kommt da sehr gelegen, macht dem Mann aber auch Kopfschmerzen da er fürchtet zum Sesselpupser zu mutieren. Doch bevor er diese Entscheidung treffen muss darf er erst nochmal richtig zulangen, denn US Präsident Trumbull (Morgan „Die Verurteilten“ Freeman) wird während eines Angeltrips angeschossen von einem unbekannten Feind. Und dieser Feind will Banning alles in die Schuhe schieben und manipuliert Beweise. Jetzt wird der beste Mann des Weißen Hauses von seinen eigenen Leuten gejagt! Und der Präsident – der um seine Unschuld weiß – kann sich nicht äußern da er im Koma liegt! Mike recherchiert nun auf eigene Faust und holt sich Hilfe bei seinem Dad (Nick „Ausgelöscht“ Nolte), der als Vietnam Veteran im Wald haust! Die Situation wird immer schwieriger für Vater & Sohn da das halbe Land hinter ihnen her ist…ob Mike seine Unschuld beweisen kann und die wahren Absichten der gefährlichen Gegner zu verhindern weiß?

 

Yeppp, auch der dritte Teil dieser „…has fallen“ Filmreihe geht geil ab und dürfte jedem Action Fan Freude bereiten. Immer ein dickes Budget und auch in Nebenrollen gut besetzt, hier z.B. Jada Pinkett Smith („Gotham“), Danny Huston („Wonder Woman“) und Piper Parabo („Looper“). Es mangelt nicht an Action, Stunts, Verfolgungen, Explosionen und auch Humor – vor Allem durch Nick Noltes kauzigen Waldschrat Daddy gegeben. Sehr cool – bitte weitermachen mit einem Teil 4!!!

 

Die Bluray hat Top Bild und sauberen HD Ton in D/E sowie Trailer und 9 Making Of Episoden als Bonus. Als Amaray wie auch Steelbook erhältlich!

 

(Arno)

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion