Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1115 Gäste und keine Mitglieder online

Angel of DeathAngel of Death

(Splendid)

 

 Elite Cop Elijah Kane (Steven „Nico“ Seagal) muss mit seinem Team zwei Kofferbomben sicherstellen. Das Ganze hat was mit Diamanten und natürlich jeder Menge Geld zu tun. Die Cops vermuten eine Verbindung zu Kane´s Erzfeind The Ghost. Dies versetzt das alte Raubein natürlich in höchste Alarmbereitschaft. Keine Frage für den Kampfsport erprobten Bullen mit seinem knallharten Team – hier wird Hand angelegt und es gibt ordentlich auf die Mütze…

 

 Die „True Justice“ Serie ist für Action Altstar Steven Seagal eine gute Sache, in seiner Rolle als Cop Elijah Kane geht er voll auf und kann seine Fanschar begeistern. Es gibt mittlerweile etliche Filme aus dieser Reihe und wer auf die Geschichten steht kann zugreifen. Ich persönlich finde diesen Film von Director Wayne Rose („Blood Alley“) echt gelungen und kurzweilig, würde mich aber freuen wenn Mr. Seagal mal wieder in einem fetten Kinofilm zu sehen wäre bzw. endlich mal an Bord der „Expendables“ ginge.

 

 Die Bluray ist Uncut und hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E an Bord. Extras: Trailer.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News