Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 413 Gäste und keine Mitglieder online

Exorzismus 2.0Exorzismus 2.0

(Euro Video)

 

Exorzismus Live im Internet Stream? Ja das kann es geben – die Kumpels Drew und Max machen es möglich. Zusammen mit einigen Helfern und Laien Darstellern inszenieren die ausgebufften Trickser Teufelsaustreibungen im Web! Drew ist der Techniker der die Show Online stellt und neue Märkte erobern will, Max mimt den gutaussehenden Exorzisten der mit Gottes Hilfe Besessene befreit und mittlerweile ein Star mit Groupies ist. Soweit so gut, bis Drew seine Verlobte Lane als nächstes „Opfer“ castet und die Hübsche dann aber tatsächlich von einem Dämon besessen wird. Nix Fake – dieser Dämon ist real und zwingt das Betrüger Duo Live im Stream alles zuzugeben – ansonsten muss Lane sterben. Für die Web – Stars hat dann wohl das letzte Stündchen geschlagen….

 

Humor, blutigen Horror, Kritik am Social Media Verhalten der Gesellschaft und etwas Drama – der Streifen Damien LeVeck („Dark, Deadly and Dreadful“) verbindet verschiedene Genres. An erster Stelle schielt man natürlich in Richtung erfolgreicher Teufelsaustreiber Movies wie „Der Exorzist“ oder „The Rite“, schafft es aber nicht deren Klasse aufzufahren. Trotzdem unterhält das Werk gut, da man frische Ideen in ein allgemein vertrautes Genre einstreut. Geht also in Ordnung dieser Exorzismus 2.0!

 

Die Bluray hat Top Bild, satten HD Ton in D/E und Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News