Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 890 Gäste und keine Mitglieder online

Hunter HunterHunter Hunter

(Koch Films)

 

Der Aussteiger Joseph (Devon „Escape Plan 3“ Sawa) und seine Frau Anne (Camille „The Unseen“ Sullivan) leben mit Töchterchen Renee (Summer H. „Cult of Chucky“ Howell) im Wald in einer Hütte die Joseph geerbt hat. Sie leben in der Natur und verkaufen Pelze von Tieren die sie mit Fallen fangen. Doch plötzlich taucht ein Wolf auf der die Tiere frisst und der kleinen Öko Familie somit das Einkommen madig macht. Aus diesem Grund beschließt der Outdoor erprobte Daddy sich im Wald auf die Jagd nach Meister Isegrim zu machen. Frau und Kind bleiben in der Hütte zurück und hören plötzlich die Hilfeschreie des schwer verletzten Natur Fotografens Lou (Nick „Terminator 3“ Stahl), der wohl einen Unfall im Wald hatte. Sie nehmen den harmlos wirkenden Fremden mit ins Haus und versorgen seine Wunden. Das sie sich damit das personifizierte Böse in die Hütte geholt haben können die Beiden noch nicht ahnen. Währenddessen mach Joseph eine grausige Entdeckung im Wald, deren Verursacher definitiv kein Wolf war…

 

Ein spannender Survival Thriller in schöner Naturkulisse, inszeniert von „The Good Lie“ Regisseur Shawn Linden. Warum die Familie unbedingt im Wald mit wenig Essen, Wasser und Bequemlichkeit hausen muss erscheint nicht immer schlüssig, trotzdem macht der Film Spaß und im mega heftigen Metzger – Finale bleibt kein Gorehound unbefriedigt. Gut gespielt, kurzweilig und wie gesagt am Ende echt heftig.

 

Die Bluray von Koch Films überzeugt mit sauberem Bild, sattem Ton und Extras wie Trailer und Interviews mit den Darstellern.

 

(Arno)


Musik News

Movie News