Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 502 Gäste und keine Mitglieder online

The Exorcism of GodThe Exorcism of God

(Euro Video)

 

Obwohl er es von seinem Vorgesetzten nicht genehmigt bekommt, führt der junge Pater Peter Williams (Will „Carter & June“ Beinbrink) in Mexiko 2003 einen Exorzismus an einer besessenen jungen Frau durch. Nicht alles läuft bei der Teufelsaustreibung rund und Pater Peter hat auch in der 18 Jahre späteren Gegenwart noch daran zu knabbern. Als in einem Frauenknast merkwürdige Dinge geschehen findet der Geistliche heraus das ein Dämon eine junge Insassin in seiner Macht hat und auch noch für eine Seuche verantwortlich ist die seit kurzem unter Kindern in seiner Gemeinde verbreitet ist. Diesmal will Peter sich Hilfe holen und kontaktiert seinen Chef Pater Michael Lewis (Joseph „Sioux City“ Marcell) der vom Vatikan angereist kommt um seinem Schützling zur Seite zu stehen. Als der Kampf gegen das Böse beginnt wird Peter von seiner Vergangenheit eingeholt…

 

Ein Exorzisten Horrorfilm von Regisseur Alejandro „The House at the End of Time“ Hidalgo der sich nahtlos in die Riege ähnlich gelagerter Streifen einfügt. Gute harte FX Arbeit, glaubwürdige Akteure und ein „OK“ Drehbuch. Es ist ein B-Film der aber durchaus unterhält insofern man sowas abhaben kann.

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton und Extras wie Trailer und Deleted Scenes.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News