Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 811 Gäste und keine Mitglieder online

Mr. Death - Descending Through Ashes

(Agonia Records)

 

Die Schweden von MR. DEATH sind knapp ein Jahr nach der letzten Veröffentlichung (eine 6-Track-EP "Death Suits You") wieder am Start. Auf "Descending Through Ashes" wird dem geneigten Hörer abermals eine heftige Mischung aus Thrash und Death-Metal offeriert, die sowohl an Sound, als auch musikalisch durchaus zu überzeugen weiß. Auch wenn hier sicher nicht das Rad neu erfunden wird, kommen meine Ohren durchaus auf Ihre Kosten. Vor allem die Gitarren überzeugen hierbei, der Gesang hingegen ist ausbaufähig. Stimmlich, wie auch kreativ ist hier noch Platz für einiges mehr. Schade ist die geringe Spielzeit von nur knapp 35 Minuten. Empfehlen ist dieses Album vor allem Traditionalisten, die auf die ersten Cannibal Corpse abfahren, nicht zuletzt, weil der Gesang mich in seiner Ausführung an Chris Barnes erinnert. Abzüge gibt es hierzu noch in der B-Note für den einfallslosesten Namen der mir seit langem untergekommen ist. Auch noch wichtig ist, dass das Album auch in einer auf 500 Stück limitierten LP erscheint!

 

(O_v_O)


Musik News

Movie News