Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 552 Gäste und keine Mitglieder online

Daily Thompson – Daily ThompsonDaily Thompson – Daily Thompson

(141 Records/Bilocation Records)

 

Von den Jungs hatte ich vorher noch nie gehört, aber bei der Masse an Bands heutzutage kann man ja eh nicht alles kennen, haha. Nun – die Dortmunder sind mir jetzt aber ein Begriff denn ihre selbstbetitelte CD konnte einen positiven Eindruck hinterlassen. In der Bandinfo steht was von Stoner, Grunge und fudgigen Superfuzz-Bigmuff! Ohh Mann, ich werde alt….von einem Superfuzz-Bigmuff hab ich noch nie gehört aber wenn das bedeutet das die Jungs 70er Einflüsse haben und Monster Magnet, Kyuss und Mudhoney verehren, dann hab ich es kapiert, hihi.

 

Ist echt nicht schlecht was die Drei da hinlegen, 10 Songs die ordentlich drücken und von einer sägenden Gitarre dominiert werden. Der Typ der sie bedient, Danny Zaremba, singt auch noch und klingt schön amerikanisch – kein Akzent! Ich bin weder Experte für so einen Sound noch hab ich ganz viele solcher Sachen im Schrank stehen, aber ich erkenne eine gute Band wenn ich sie höre und Daily Thompson sind eine! Hört rein!

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/dailythompson.band

 


Musik News

Movie News