Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 290 Gäste und keine Mitglieder online

Beartooth – DisgustingcdBeartooth – Disgusting

(Red Bull Records)

 

Eine neue Band aus Columbus/Ohio, die vom ex Attack Attack! Sänger Caleb Shomo ins Leben gerufen wurde! Nach einer EP für die Homepage gibt es nun die erste volle CD auf dem Plattenlabel von Red Bull – das verleiht Flügel! Die Jungs kommen gut an in ihrer Heimat und wenn ich mir die 12 Tracks anhöre begreife ich auch warum. Die Metalcore meets Oldschool Punk Mixtur ist genau das was Disturbed oder Lamb of God Anhänger mögen könnten. Ich muss bei Stücken wie „In Between“ oder „Dead“ auch öfters an Bad Religion denken.

Melodien werden groß geschrieben, aber es wird auch Hatebreed mäßig gut abgeholzt. Eine moderne Mischung – gut produziert und auf dem Weg in Europa Fuß zu fassen. Mir persönlich ist das Ganze etwas zu modern, aber ich bin ja auch alt und warte schon sehnsüchtig auf die neue Judas Priest, haha. Nee also hört mal rein – das hier hat echt Qualität!

 

(Arno)

 

www.beartoothband.com

 


Musik News

Movie News

Bücher